Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Termin

2. Stammtisch des Kreisverbands Kulmbach-Lichtenfels

ÖDP Kreisverband Kulmbach-Lichtenfels

25.08.2022
19:00
Gasthof Alfred Schardt (Karolinenstr. 8,96215 Lichtenfels-Trieb)
Karolinenstr. 8
96215 Lichtenfels-Trieb

Hallo an alle,

 

nachdem das Format des Stammtisches so gut angenommen wurde, lädt der ÖDP -Kreisverband Kulmbach-Lichtenfels zu seinem 2. Stammtisch nach Trieb ein, in den Biergarten des Gasthofs Alfred Schardt in der Karolinenstraße 8! Termin ist Donnerstag, der 25. August um 19 Uhr.

An Themen sind vorgesehen : Energie -und Landwirtschaftspolitik, sowie Arbeitsmarkt und Sozialsysteme. aber natürlich sind auch andere Themen möglich.

Es ergeht herzliche Einladung an alle Mitglieder und Interessenten.
 

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Müller

 

PS : damit wir planen können, wäre es schön, wenn ihr mir Zusagen oder Absagen mailt.

Termin als ical herunterladen

Auf Google Maps anzeigen
Auf OpenStreetMap anzeigen

Zurück