Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Nachruf Erwin Schröder

Die ÖDP trauert um Erwin Schröder     

Der ÖDP Kreisverband Kulmbach-Lichtenfels trauert um sein langjähriges aktives Mitglied Erwin Schröder aus Burgkunstadt. Er war mehr als 23 Jahre Mitglied in der Ökologisch-Demokratischen-Partei (ÖDP). Im Kreisverband Kulmbach-Lichtenfels bekleidete er diverse Ämter im Kreisvorstand und war 20 Jahre lang Delegierter auf Bundes-und Landesparteitagen. Besondere Verdienste erwarb er sich beim Plakatieren bei den verschiedensten Wahlen und Volksbegehren. Dabei plakatierte er nicht nur für den Kreisverband, sondern im Auftrag des ÖDP-Landesverbandes Bayern auch in ganz Oberfranken. Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren.
 


Thomas Müller (1. Vors. ÖDP KV KU-LIF, Burgkunstadt, Tel. 09572/4368)

Zurück